Kleinfeld

Baubericht "Outdoor Soccer Court"

Auf dieser Seite möchten wir Euch über den aktuellen Stand bzgl. unseres Kleinfeldbaus informieren.


Innenmaß: 20mx13m

 

1. Baubeginn und erster Helfertag:

Nach dem die vorbereitenden Maßnahmen wie z.Bsp. Abbau des Ballfangzaun am Rasenplatz, Verkleinerung des Rasenplatzes, diverse Bau- und Vorplanungen, auskoffern der Kleinplatzfläche und anschließendes Schottern incl. Verdichtung, abgeschlossen waren, stand am 17.10.2015 der erste größere Helfereinsatz an. Es wurden u. a. folgende Arbeiten erledigt: Ausheben der Spielfeldumrandung für das Setzen der Randsteine, das Verlegen der Flutlichtleitungen und das Setzen der Fundamente für die Spielfeldumrandung und die Flutlichtmasten. Außerdem musste der neue Zaun auf der Dammseite des Vereinsgeländes befestigt werden. Alle vorgenommenen Arbeiten konnte auf Grund der hohen Helferzahl an diesem Tag abgeschlossen werden. 

 

2. Helfertage 2 und 3 

Am 23. und 24.10.2015 konnten die Randsteine für das Kleinfeld gesetzt werden

 

3. Die Flutlichmasten stehen 

Im Zuge der Aufräumtage beim TSV am 11. und 12.03.2016 werden die Flutlichtmasten gestellt

 

4. Das Kleinspielfeld ist angekommen

am 18.03.2016 wird das Material für unser Kleinspielfeld angeliefert. Die Tore stehen bereits.

 

5. Das Kleinspielfeld wird aufgebaut 

am 21.03.2016 beginnt eine beauftragte Firma mit dem Aufbau des Spielfeldes
 

6. Der Kunstrasen kann kommen 

die Netze sind befestigt und am 01.04.2016 wird der Untergrund begradigt, jetzt heißt es warten auf den Kunstrase.


7. Der Kunstrasen ist da 

am 11.04.2016 wurde der Kunstrasen verlegt, auch die Flutlichter wurden montiert. Diese werden in den nächsten Tagen noch angeschlossen und dann steht der Eröffnung nichts mehr im Wege


8. Einweihung des Kleinspielfeldes
am 28.04.2016 keinem geringeren als Michael Rummenigge blieb es vorbehalten, dass erste Tor auf unserem Kleinspielfeld zu schießen. 


Die Anlage im Flutlicht... ein Traum!.


Share by: